Am Anfang steht eine Idee…

… oder auch nur eine Notwendigkeit. Und dann ergibt das eine das andere. So war das auch bei uns.
Die Notwendigkeit war ein hübsches, praktisches und langlebiges Geburtstagsgeschenk in Form eines punzierten* Ledergürtels.

* Punzieren = In das Leder wurden mit Hilfe von Werkzeugen und verschiedenen Stempeln Muster eingeprägt

Aber das war nicht so einfach, wie es sich anhört. Irgendwie war einfach nicht das Richtige dabei. Und während der Suche entstand die Idee, selbst schöne, praktische, außergewöhnliche Gürtel anzubieten.
Gesagt, getan.
Wichtig war die richtige Wahl der Lederqualität. Gürtel müssen aus Vollrindleder bestehen, d.h. volles Leder durch und durch. Kein zwei dünnen Lederschichten oben und unten, in der Mitte gefüllt mit undefiniertem Material. So was gibt es an jeder Ecke. Wir wollten es anders.

Unsere Gürtel brauchen keinen Belastungstest zu fürchten. Wir bieten hochwertige Gürtel zu einem vernünftigen Preis an.

Wir präsentieren unsere Waren auf ausgesuchten Kunsthandwerkermärkten sowie Country- und Westernfesten und sind mit Begeisterung dabei.
Vielleicht besuchen Sie uns auch einmal auf einem der Veranstaltungen und überzeugen sich von unserem Angebot.
Einfach auf der Startseite „Markttermine“ anklicken.
Wir freuen uns auf Sie!